Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche
K
2019
Zur Feier des einjährigen Bestehens des ''Kryptowiki'' ist das Projekt ab jetzt auch für das [[Android]]-Betriebssystem erhältlich: [https://play.google.com/store/apps/details?id=eu.kryptowiki Kryptowiki im Google Play Store].
 
=== 2019 ===
 
Mitte des Jahres wurde der mobile Ausbau weiter vorangetrieben und das ''Kryptowiki'' ist nun auch über den "Opera App Store" erhältlich:
[http://android.oms.apps.bemobi.com/de_ch/kryptowiki.html?pos=1 Kryptowiki im Opera App Store].
 
Auch im Amazon-App-Store wollte das ''Kryptowiki'' Präsenz zeigen, wurde durch die "Unterstützung von Kryptowährungen" allerdings zurückgewiesen und kam nicht durch die finalen Prüfungen ([[:File:Kryptowiki_Amazon_app_rejection.jpg|siehe]]).
=== Epilog ===
587
Bearbeitungen

Spenden-Adressen:
Bitcoin Icon BTC: 1EoecgUZnAjamUYaKstqwbremQqbucTaoZ
Ethereum Icon ETH: 0x0D2Ab63dfe70a7fA12f9d66eCfEA9dDc8F5173A8
XEM Icon XEM: NBZPMU-XES6ST-ITEBR3-IHAPTR-APGI3Y-RAAMHV-VZFJ
Verge Icon XVG: DGYmzxoe3ryK6MnsR13GqR9r1NThpxPcKs

Navigationsmenü